FANDOM

Also das ist mein Bild von einer Art Wächterin, die die Erde beschützt. Das Bild habe ich im Januar 2013 gezeichnet.

Copyright by Flammenherz

Wer dieses Bild irgendwo anders veröffentlicht, ohne meine (Benutzer:Flammenherz) Erlaubnis (oder whatever XD), der wird von Sailor Moon bestraft ;D Nein, ich will nur nicht, dass irgendein Geisteskranker mein Bild benutzt und es als sein Eigendes benutzt.. Außerdem steht da sowieso meine Signatur drauf ;D (Ach Mist, da fällt mir ein, ich sollte meinen RL Namen Wegratzeln, nicht dass jeder x-beliebige meinen echten Namen wissen DD:).

Inspirisation (oder so ähnlich xD)Bearbeiten

Ich bin ein großer Vocaloidfan und vergöttere (xDD) die YouTuberin namens TamashiineKasuka (huhu, Schleichwerbung XDD), die zu der Zeit ein neues Vocaloidlied namens "The Bird that crossed the stars" vom Vocaloidsänger Len Kagamine gesungen hat. Mir Gefiel sofort das Lied und es hatte eine sehr innere, tiefe Bedeutung, was ich so sehr an Vocaloidsongs schätze. Im Lied ging es um einen Wächter der Erde, der eine "neue Erde" weit weg von der "alten Erde" erschaffen musste, weil die alte Erde von den Menschen, durch Geiz und Hass ausgelöst, zerstört wurde. Also wurde dann der Wächter von der Erde "gerufen" und soll eine neue Erde erschaffen. Ich füge das Video eben kurz ein:
『星を渡る鳥』Der Vogel der die Sterne überquerte【GERMAN FANCOVER】

Das Lied von Kasuka gesungen und auf deutsch

Auf jedenfall musste ich dazu unbedingt ein Bild zeichnen, ich MUSSTE es! Über die Zukunft der Menschheit zu reden/zeichen/whatever ist ziemlich wichtig, denn, wenn wir nicht achtsam auf unsere Umgebung sind, dann wird die Erde zu dem, was im Video ausgedrückt wird, die Erde wird zerstört. Genug von der großen Rederei, die sowieso keinem Interessiert (xD). Ich wollte es nur erwähnen ;)

ZeichenstilBearbeiten

Ich zeichne am liebsten mit dem Bleistift schwarzweiß, deshalb ist das Bild ebenfalls Schwarzweiß. Es ist im Mangastil gezeichnet, also: große Augen, die mehr als die Hälfte vom Gesicht ausmachen, ein unrealistisches Kleid mit vielen Schleifen und Ketten, aber es ist halt eine Erdwächterin, also muss sie unlogisch aussehen (xD). Auf ihrer Hand "schwebt" die Erde, die keinem, denen ich das Bild gezeigt habe, aufgefallen ist (;__;).

Da kommt das Bild hin, aber ich habe es noch nciht gescannt, deshalb mache ich es später: